Sie wollen’s beim Päber-Club nochmal wissen…je oller, je doller! Nachdem das letzte Event laut und schnell war, wird’s dieses Mal eher nass: Es geht ins Wasser!

Vom 27. bis 28. Juli steigt das erste Drachenbootrennen auf der reisenden Wolf!

Am Eröffnungsabend am Freitag konnte ein bestens bekannter Musik-Act gewonnen werden: Freut euch auf „Best of the 90s“ mit dem legendären DJ „Knack“! Eintritt frei!

Am Samstagabend dann das große Hightlight mit den GIANTS OF COVER!

Beste Musik von den Tote Hosen, Queen und Bon Jovi!
Der Schwabenfünfer „Bonnie & Clyde“
Die „Pilsen Queen Tribute Band“ aus Tschechien
Und „Bon Show“ aus Pfullingen…

…perfomen für euch ab 20:00 Uhr bis spät in die Nacht.

Bands

Bonny & Clyde

13 Jahre Bonny & Clyde !!!! Wohl keine andere Die Toten Hosen Tribute in ganz BRD rockt so beständig wie der Schwabenfünfer Deutschlands Bühnen. Mit neuem Line Up präsentieren sich die Jungs nun für die nächsten 13 Jahre, ganz einfach um mit Euch die besten Hosen Songs zu rocken !!!!

Erlebt mit Bonny & Clyde die absolute Hosen-Party, alle Klassiker sowie die aktuellen Titel wurden von den Jungs förmlich inhaliert und werden während ihrer Live-Shows mit Euch – den Hosen Fans – zelebriert !!!!

Wenn Alex Unter den Wolken zusammen mit den Bayern schön sein will, dann steht jede Location unter Strom, die Fans wähnen sich im Paradies und nach jedem Liebeslied verfallen 10 kleine Jägermeister regelmäßig in altes Fieber. Das sind Tage wie diese, die Bonny & Clyde lieben, das ist der Moment, den wir mit Euch feiern wollen .. Schönen Gruss… und bis gleich ….

BON SHOW

BON SHOW – die Bon Jovi Coverband der Superlative aus Süddeutschland. Exzellenter, mehrstimmiger Gesang, messerscharfe Gitarrenriffs, virtuos inszenierte Keyboardsounds und eine herausragende Bühnenperformance, die unter die Haut geht – ­ das ist das Erfolgsrezept der 5 leidenschaftlichen Musiker. Gegründet im Jahr 2010 von Schlagzeuger Ralf Pikal konnte die Band schon bald ihr Können auf namhaften Veranstaltungen und Open Air Konzerten eindrucksvoll unter Beweis stellen. Begeben Sie sich mit BON SHOW auf eine brillant interpretierte Reise mit den größten Hits von Bon Jovi der vergangenen Jahrzehnte!

Pilsen Queen Tribute Band

„Pilsen Queen Tribute Band“ ist eine Newcomerband aus Tschechien, die sich aus professionellen Musikern zusammensetzt. Die Bandmitglieder, die aus unterschiedlichsten Musikrichtungen kommen, blicken alle bereits auf eine langjährige Musikererfahrung zurück. Durch die gemeinsame Bewunderung für die weltbekannte Gruppe Queen fanden die Mitglieder der „Pilsen Queen Tribute Band“ schließlich zusammen. So begannen die erfahrenen Musiker Pavel Vlach, Filip Nováček, Michal Rajtmajer, Roman Škala, Martin Petrášek und Radek Vanik im Sommer 2007 auf ein neues Musikprojekt hinzuarbeiten.

Stolzes Ergebnis dieses tollen Projektes ist die heutige Pilsen Queen Tribute Band, deren Musik man als eine präzise Wiedergabe der Queenstudioversionen mit dem charakteristischen mehrstimmigen Vokalgesang beschreiben kann. Im Vergleich zu den anderen Coverbands singen vier Mitglieder, die mit ihrem Können überzeugen, die Songs möglichst originalgetreu wieder zu geben. Natürlich gibt es bei einigen Stücken Abweichungen von den Originalen, wie z.B. ein neuerer Sound oder eine Bereicherung durch zusätzliche musikalische Elemente. Das Repertoire der Gruppe bietet eine Vielzahl von Songs, die das gesamte Schaffen von Queen zusammenfassen. Von dem Album Sheer Heart Attack bis zu Innuendo – das Bandrepertoire enthält mindestens ein Lied aus jedem Album. Schwerpunkt der Aufführungen bilden aber die beliebtesten Hits des Albums The Works, A Kind Of Magic und The Game. Es ist selbstverständlich, dass diese Queen-Coverband, die sich in erster Linie durch die musikalische Umsetzung auszeichnet, ihren Zuhörern auch weitere Extras anbieten möchte: So schmücken sich die Bandmitglieder auch bei Wunsch mal gerne mit original Freddiekostümen und kopieren charakteristische Eigenschaften der atemberaubenden Queen-Konzerte.